by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

SIGHTSEEING

Photobucket
Photobucket
Shirt, Ring und Tasche von H&M; Kette von Accessorize; Hose von Zara; Sandalen Noname; Gürtel ist Vintage

Photobucket
Photobucket


Nach mehr als einer Woche in Lissabon habe ich zwar schon eine Wohnung und zumindest einen Parttime-Job, aber noch nichts in der Stadt gesehen. Gut, dass Sonja und ich heute einmal einen freien Tag hatten und endlich der ganze Wohnungssuche-Stress vorbei ist, so hatten wir genug Zeit uns mal wie richtige Touristen aufzuführen. Eine nostalgische Fahrt mit der Straßenbahnlinie 28, ein Burg besuch und natürlich ein Nachmittags Bica (Espresso), der mittlerweile zur Tradition geworden ist, waren im heutigen Tag inbegriffen. Damit ihr übrigens einmal zu sehen bekommt, wer hier meine äußerst grandiose Fotografin und gleichzeitig meine überaus geschätze Reisepartnerin ist, ist diesmal auch ein Foto von der lieben Sonja dabei.

Share:
5 comments so far.

5 Antworten zu “SIGHTSEEING”

  1. Kim Barbie sagt:

    die Hose ist Klasse 🙂

    xoxo

  2. Instinctive sagt:

    Das Outfit gefällt mir vor der Fassade besonders gut.
    Und diese Hose und die Kette sind ein Traum!
    Frage mich grad, warum ich diesen Blog nicht schon vorher entdeckt hab?
    Wird ab heute regelmäßig gelesen!
    Liebe Grüße 🙂

  3. Wow, das letzte Photo! <3
    & deine Kette ist großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo