by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Outfit: Ahoi Matrose!

outfit matrose 2Auch wenn der Frühling temperaturmäßig noch auf sich warten lässt, kann ich nicht aufhören mir zumindest Outfittechnisch ein bisschen Sommergefühle her zu zaubern. Meine blauen Jeans kombiniere ich am liebsten mit weißen oder gestreiften Shirts. Mit den passenden Accessoires bekommt man dann einen kleinen Matrosen Look hin und ich fühle mich bereit aufs Boot zu steigen. Ahoi! Mehr gibts nach dem Klick.

outfit winteroutfit schuheDas Outfit ist momentan meine absolute Lieblingskombination. Egal ob auf der Uni, am Abend in der Bar oder zum Shoppen passt der Look eigentlich immer. Heute war ich so in der Mall unterwegs um noch die letzten Ostergeschenke mit meiner Schwester zu besorgen. Ein Mantel noch drüber und der Weg vom Auto bis zur Tür ist auch gerettet. Meine Schwester war so lieb und hat diese Momente festgehalten. Schaut doch mal auf ihrer Facebookseite vorbei. Sie macht wunderschöne Fotos! 

outfit muschel

Die Ohringe und die Tasche sind übrigens echte Vintage Stücke. Die Tasche habe ich vor ca 10 Jahren von meiner Mutter übernommen, welche die Tasche in Italien der 80er Jahre erstanden hat. Seit Jahren verwende ich nur diese eine Tasche, die deshalb auch einige Gebrauchsspuren aufweist. Die Ohringe habe ich heute von meiner Mutter ausgeliehen, auch die haben schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Sie passen einfach perfekt zum Seemanns Look. 

outfit matroseMantel und Schal von Vera Moda//Jeans von Zara//Streifen Shirt und Ringe von H&M//Chelsea Boots von Esprit//Tasche und Ohrring sind Vintage

 

outfit naegel ringeSehnt ihr auch auch schon so sehr nach warmen Temperaturen? Wir trickst ihr die kalten Tage aus?

 

 

 

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “Outfit: Ahoi Matrose!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo