by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

RANDOM PICTURES #2

 
 
 Heute gibts ein paar Fotos die im Laufe der letzten Woche entstanden sind. 
v.l.n.r.: Nachmittagsschläfchen, chinesische Teigtaschen, Packet von Mango, Nagellack von American Apparel, Gossip Girl Nachmittag, in der Umkleide von Forever 21, Nachmittagskaffe, Portugiesisches Wörterbuch mit meinem Namen, neuer Nagellack
Share:
3 comments so far.

3 Antworten zu “RANDOM PICTURES #2”

  1. Siska sagt:

    super nagellackfarben!

  2. JillePille sagt:

    Schöne Fotos, ich liiiiiebe solche Tagebuch-Posts. Den mangopullover finde ich auch richtig toll, habe ihn mir dann aber doch nicht gekuaft und jetzt bin ich neidisch 😀

  3. Aiko sagt:

    Die Bilder sind echt toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo