by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

MARISSA COOPER AND THE CHANEL BAG #3

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Meine Marissa Cooper Reihe wird vorgesetzt mit weiteren Chaneltaschen. Mittlerweile sind wir also schon bei neun verschiedenen Modellen, nicht schlecht so viele Chaneltaschen im Kleiderschrank hängen zu haben. Wie schon einige meiner Leser mir versucht haben bei zu bringen, wird es nun ab Mitte der 3. Staffel wohl leider nicht mehr so Chanellastig weiter gehen. Marissa wechselt die Schule und somit auch ihren Kleidungsstiel. Aber falls so eine schicke Tasche noch irgendwann mal hervorblitzt, ich werde sie finden und euch zeigen!

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “MARISSA COOPER AND THE CHANEL BAG #3”

  1. Kimmi sagt:

    😀 Sehr aufmerksam bist du. Aber ihre Taschen sind mir auch aufgefallen, besonders weil ich zu der Zeit unbedingt eine mit ner Kette haben wolle. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

Archive

Blogheim.at Logo