by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

MARISSA COOPER AND THE CHANEL BAG

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Vor einigen Tagen bin ich „The OC“ verfallen und habe mir Staffel 1+2 gekauft, um langweilige Abende mit schlechtem Fernsehprogramm zu vermeiden. Mittlerweile bin ich schon fast mit der ersten Staffel durch und bin fasziniert von schlechter schauspielerischer Fähigkeit, dem Traummann Seth Cohen und Marissa Coopers Taschen Sammlung. Ich bin wohl nicht die einzige die hier von einer originalen Chanel Tasche träumt und statt ihr ganzes Erspartes aufzugeben, sich lieber mit einem billigen Fake vergnügt. Marissa hat allerdings eine ganze Sammlung davon und wer weiß auf wie viele andere Modelle ich noch in den nächsten Staffeln stoßen werde. Natürlich ist mir bewusst, dass mich hier ein Seriencharakter um den verstand bringt, trotzdem finde ich es einfach faszinierend das eine einzige Kultmarke dafür verantwortlich ist um einen Schicht, einen Standpunkt oder ähnliches zu symbolisieren. Die Requisite hat die Tasche ja schließlich nicht ohne Grund ausgewählt. Marissa, gib mir deine Taschensammlung!

Share:
9 comments so far.

9 Antworten zu “MARISSA COOPER AND THE CHANEL BAG”

  1. buntleben sagt:

    Mit Chanel zur Schule – das hat Stil 😀
    Aber seeeehr übertrieben.

  2. haha was ein zufall, ich hab gestern auch nochmal angefangen o.c durch zu gucken 😀 aber marissa fand ich immer ziemlih hohl

  3. Jasmin sagt:

    The OC ist eine meiner Lieblingsserien. Und ich habe auch alle 4 Staffeln. Gerade weil sie so günsig bei amazon waren. Jedenfalls bin ich absoluter Seth Cohen Fan 😀 Mein Lieblingscharakter aus der ganzen Serie. 🙂

  4. MissK sagt:

    Ich find Marissas Taschen aber nicht so schön. Die erste und die rote sind hübsch, aber die blaue geht gar nicht finde ich. Naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich sie nicht leiden kann. Find‘ Summer viel toller 😉

    Aber O.C. ist echt super, obwohl ich GossipGirl besser finde.

  5. Tandlerin sagt:

    Ein Glück, dass ich Chanel-Taschen ganz furchtbar häßlich finde! 😉

  6. ellevictoire sagt:

    i really loved mischa barton in the oc. she was so awesome. i don’t like where she’s going style-wise right now :/

  7. Cola sagt:

    Es werden definitiv noch viele Taschen folgen 🙂

    The O.C. ist sowieso die einzig wahre Serie, da kann mir keiner was anderes erzählen 🙂 Ich meine hallo? Es gibt Seth Cohen. Er ist Gott.

  8. Hey, wollen wir uns vllt. gegenseitig verfolgen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo