by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Le Baby…

Ich hab siiiiieeee! Die Canon EOS 7D <3 Ein Schätzchen. Für Fotos hatte ich leider noch gar keine Zeit =( Kommen aber sicher bald! Hab sie um 1400 Euro bei Media Markt ergattert 😀 Um 7 Euro konnten wir sie runter handeln hihi Hoffentlich folgt bald ein 100er Objetkiv… dazu muss ich aber noch 500 Euro sparen.
Achja am Wochenende wird weiter tättoowiert. Natürlich gibts dann Fotos!!! Ansonsten ist jetzt bald wieder ein Shooting geplant. Ihr dürft gespannt sein 😀

Share:
4 comments so far.

4 Antworten zu “Le Baby…”

  1. Sarina sagt:

    Um diese Kamera beneide ich dich wirklich, ich muss mir auch unbedingt eine Spiegelreflex kaufen, wenn die nur nicht so teuer wären…

  2. wow! viel spaß mit deinem neuen baby. 🙂

  3. Anne sagt:

    Fein fein! Ich freu mich auf erste Resultate!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo