by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Wannenaussichten

Hannah von provinzkindchen hat dazu aufgerufen bei der Bloggerparade mitzumachen, die wahrscheinlich einige schon an Blogs entdeckt haben. Es geht darum, zu zeigen was sich in und um die Badewanne so für Produkte angesammelt haben. Ich wollte euch natürlich meine Beautyprodukte  nicht vorenthalten und mache hiermit bei den Wannenaussichten mit! Vielleicht habt ihr jetzt auch dazu lust bekommen!? Wenn ihr was dazu postet, hinterlasst doch bitte den Link dazu als Kommentar! Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

Zum Haarwaschen verwende ich das Orangenmilch Shampoo von Lavera für dünnes und feines Haar, das Volumen Re-Struktur Shampoo von Fructis Garnier, die tiefen reparierende- und kräftigende Farbschutz- Spülungen ebenfalls von Fructis Garnier und zu guter letzt die Mangomilch Haarkur für coloriertes Haar von Lavera. Meine momentanen Duschprodukte sind die folgenden: NutriSkin Showercream mit der Açaifrucht von Fa, das Dolce Milk Showergel (riecht nach Caramel ;)) und die Papaya Sanddorn Duschcreme von Alverde
Weitere Pflegeprodukte sind die pure and nature Bodymilk von Nivea für trockene Haut, der Roll-on invisible for black and white ebenfalls von Nivea, die Sofort einziehende Handcreme von Neutrogena, der Fußbalsam von My Body, die Schrundensalbe von Cadea Vera und die Balance Gesichtscreme von Jeunesse by Hildegard Braukmann für Mischhaut. Dann hab ich hier auch noch mein Lieblingsparfume herumstehen: Marine Groove von Escada. Man erkennt auch noch leicht die Bebe Abschminktüchen. 

Share:
3 comments so far.

3 Antworten zu “Wannenaussichten”

  1. J. sagt:

    Ah wie toll. Ich liebe es immer so virtuell bei anderen Leuten zu „spannen“ 😀 Vielen Dank dafür (;

  2. Greeklicious sagt:

    Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt…ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

  3. amatory- sagt:

    Heei 🙂 Von wo hast du das Dolce Milk Showergel? 🙂 Ich such des schon überall und ich find des nicht :/ Internetseiten find ich auch nicht. Ich glaub des gibs nur in Russland oder nicht? 🙂
    Würd mich auf deine Antwort freuen 🙂

    Liebe Grüße
    http://amatoory.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo