by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

NAIL POLISH LOVE…

La Roche Posay nr.33; Rimmel London nr.430 Coralicious; Alessandro nr.218; H&M sunset dreams; Catrice nr.560 rusty but sexy
American Apparel malibu green; Look by Bipa nr.29 grass; Rimmel London nr.170 lively lilac; H&M liberty girl; Catrice nr.490 iron mermaiden;
Rimmel London nr.805 grey matter; Catrice nr.570 beavis & mud-head; Essence nr.12 very diva; Essence nr.59 black is back
Essence nr.02 circus confetti; H&M clear; Essence nr.01 clear as ice

Wie so viele Mädchen bin ich ganz verrückt nach allen möglichen Farbtönen für meine Nägel. Ich kann gar nicht genug Nagellacke besitzen, immerhin brauche ich mindestens jede Woche einen neuen Anstrich. Momentan stehe ich total auf Pastellfarben, wie den lilanen von Rimmel London, den ich erst letzte Woche gekauft habe. Bis jetzt bin ich eigentlich immer sehr zufrieden mit den Marken und Farben gewesen, die ich mir zugelegt habe. Doch nun habe ich leider meine erste schlechte Erfahrung gemacht, und zwar mit dem mintfarbenen Lack von Look by Bipa, der total schlecht zum auftragen geht, die ganze Zeit kleckert und man drei Schichten benötigt, bis er blickdicht aufgetragen ist. Da gebe ich doch das nächste mal ein bisschen mehr Geld aus…
Was sind eure momentanen Lieblings Nagellackfarben, welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Marken gemacht? Ich bin gespannt!

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “NAIL POLISH LOVE…”

  1. J. sagt:

    iron mermaiden sieht super aus…gibts den noch? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo