by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

…AND NOW WE DON’T REMEMBER

Photobucket
Photobucket
Shirt und Gürtel von H&M; Kette von Accessorize; Ring von Mango; Rock aus London; Wedges von Bershka

LOVE MY OUTFIT

Gestern gings ganz spontan mit Schwester zum Shoppen, in der Hoffnung dass ich doch noch was schönes im Ausverkauf finden würde. Aber prinzipiell gab es nur noch eigenartige Größen und Fetzen die einfach nur noch billig aussahen, sowohl bei Bershka als auch bei Zara. Trotzdem fand ich ein paar Kleinigkeiten im Angebot und auch zum normal Preis. Die Teile zeige ich euch dann morgen. Heute gibt es erst mal nur das Outfit dazu. Anbei muss ich sagen: Ich liebe liebe liebe meine neuen Wedges! Die sind so unglaublich bequem und schick!

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “…AND NOW WE DON’T REMEMBER”

  1. Du hast einen wunderbaren Stil und eine tolle Art zu fotografieren, deswegen folge ich dir jetzt 🙂

  2. Carla sagt:

    Super Outfit! Hyped! Und Toller Blog!
    Wir machen gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja mitmachen:

    http://carla-1234567890.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-von-we-have-killed-bad.html

    Lg Carliie und Lana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo