by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Got it: The H&M Order


alles von H&M


Gestern habe ich meine lang ersehnte H&M Bestellung im Postkasten gefunden. Und ich war völlig aus dem Häuschen, da ich ein paar Teile schon Früher als erwartet bekommen habe. Die Unterwäsche ist wirklich großartig, ich liebe den BH und auch die Panties, die sind unglaublich angenehm zu tragen. Bei der kurzen Jeans zweifel ich noch ein wenig. Ich hab sie mir extra eine Nummer größer bestellt, da ich es nicht mag, wenn kurze Hosen eng anliegen, nur leider ist dei sowieso ein wenig breiter geschnitten. Was meint ihr? Sieht die doof aus, wenn die so riesig ist? Also ich finde sie auf jeden fall super bequem! Die beiden Spitzentops sind echt total süß, nur etwas transparenter als ich dachte… Weiß noch nicht wie ich die in Zukunft kombinieren werde, aber behalten tu ich sie auf jeden Fall!

Share:
3 comments so far.

3 Antworten zu “Got it: The H&M Order”

  1. Knuspi sagt:

    Die unterwäsche sieht super aus. Aber findest du den bh wirklich angenehm zu tragen? Hab mir den auch schon angeschaut, finde aber das der Spitzenstoff einfach unheimlich krazt?^^

  2. roedluvan sagt:

    nein, ich finde der krazt gar nicht. also ich trag ihn jetzt gerade seit ein paar Stunden und mir fällt nicht mal auf dass ich ihn trage 😀

  3. Anonymous sagt:

    ich finde die hose kannst du schon eine nummer kleiner nehmen, da sie sonst zu t-shirts und tops wahrscheinlich ein bisschen zu mächtig aussieht.
    Aber wenn du dich wohl fühlst behalt die größe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo