by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

The better Stripes!

Photobucket
fotos via monkiworld.com; newlook.com; hm.de

Momentan bin ich ganz verliebt in Längsstreifen, vor allem angetan hat es mir das süße Top von H&M, dass aber leider schon seit längerem im Onlineshop ausverikauft ist. Ich hoffe ich bekomme es noch in irgendeinem Store in der Stadt. Auch Blazer und das Hemd von Monk sind einfach traumhaft. Nur leider ist dieser Shop unerreichbar weit weg… Längsstreifen sind einfach die besseren Streifen!
Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “The better Stripes!”

  1. katja sagt:

    achja ich brauche auch ein paar neue teile mit streifen. gute erinnerung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo