by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

strumbyx i skola


Silberohringe: aus Griechenland
Nietentanktop: Bershka
High Waist Rock: H&M
Batik Strumpfhose: selbst gemacht
T-Ballerinas: Topshop
Lederkoffer: Vintage

Natürlich musste ich meine neue Strumpfhose gleich in der Schule präsentieren und so musste auch mein neuer Rock herhalten. Ich glaube in den nächsten paar Wochen zieh ich gar nichts anderes mehr an, als diesen Rock. Er ist LIEBE! Noch dazu fühl ich mich in der Kleidungskombi richtig wohl, die Sachen machen sogar meiner Jogginghose harte Konkurenz.

Share:
3 comments so far.

3 Antworten zu “strumbyx i skola”

  1. Miezekatze sagt:

    Der Rock ist echt schön. Habe ihn in schwarz und lila. in grau ist der super. Muss mal schauen ob es den bei uns auch gibt.

  2. Nalle sagt:

    Hm, ich weiß nicht. Ich finde ALLEs toll am Outfit, nur der Rock gefällt mir nicht… Ich finde, der müsste mehr wie ein Tellerrock sein. Aber um das Top beneide ich dich richtig! Total toll!

  3. bunt.leben sagt:

    Der Rock ist auch einfach toll ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo