by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Shooting

Heute hatte ich ein kleine Fotoshooting mit meinem Hund… Motivation PUR 😀

Share:
3 comments so far.

3 Antworten zu “Shooting”

  1. Stephanie. sagt:

    Awwww, so ein Süßes!!! <3 <3

  2. Anne sagt:

    Hat der große Ohren 😀
    Eigentlich kann ich dieser Rasse so gar nichts abgewinnen, aber der ist echt süß!

    Schön, dass du bzw. jetzt ja eher ihr wieder da seid. Da hat es sich ja gelohnt, euren Blog doch noch nicht aus dem Reader zu löschen.

    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo