by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Time to say goodbye…

Kleid und Kette von H&M; Gürtel und Tasche sind Vintage; Ballerinas von Primark

Auch vor meiner Verabschiedung hatte ich wieder einmal keine Zeit um ein Outfitfoto zu schießen, nun müssen wieder die guten alten Fotos herhalten, die direkt beim Geschehen geschossen wurden. Das sind zwar wirklich nicht die besten Fotos, erfüllen aber absolut ihren Zweck. Übrigens: Nein, das ist nicht meine Brille, ich habe Adleraugen!
Für mein Outfit musste das Zebrakleid herhalten, dass ich im Schrank meiner Schwester gefunden habe. Da es etwas zu groß war, musste es an der Taille mit einem Gürtel gebendigt werden. Dazu noch Kette und Ballerinas und alles ist gut.

Share:
4 comments so far.

4 Antworten zu “Time to say goodbye…”

  1. ich beneid dich so, dass du den maturastress hinter dir hast (: mir steht das ganze nächstes jahr bevor *hilfe* gg

    das outfit is ur schön 😉

  2. bunt♥leben sagt:

    Tolles Outfit, bin ganz begeistert von dem Kleid 🙂

  3. Anne sagt:

    Schick, schick. Schöne Ballerinas 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo