by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

selected Vintage


fotos via caliselect.com

California Selected Vintage von American Apparel hat es mir schon angetan, seit ich im Sommer in Dublin gelebt habe. Leider waren die Sachen immer ünleistbar. Aber diese Fotos lassen mich noch mal ein wenig träumen… Wunderschöne Sachen, vor allem Tops und Röcke gefallen mir sehr. Übrigens, wer keinen CSV Laden in seiner nähe hat, auf Ebay kann man einige der Second Hand Teile ersteigern.
Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “selected Vintage”

  1. Sjaar sagt:

    i like it, the vintage style!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo