by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Lace under 10€

Photobucket
fotos via hm.com


Spitze darf in keinem Kleiderschrank mehr fehlen, soviel steht fest und H&M macht uns dieses mit unschlagbaren Preisen sogar ziemlich leicht. Das Puffärmelshirt hab ich ja bereits vorgestellt und womöglich findet es auch bald in schwarz einen Weg in meinen Kleiderschrank. Der BH ohne Bügel (Für mich am liebsten ohne Bügel!) ist bereits bestellt und auch der Slip und das Trägertop ist in weiß und schwarz heute in meinen Wahrenkorb gelandet. Freu mich schon wenn die Sachen da sind!

Share:
3 comments so far.

3 Antworten zu “Lace under 10€”

  1. Stevie sagt:

    Ahhh I loveee that lace bra set. Thanks for posting this. I’m going to hit up the HM soon.

  2. Carolin sagt:

    Ich liebe Spitze. Das Shirt ist toll!
    xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo