by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Rivests and Flowers

Photobucket
blümchen Rock von Zara; Ring von H&M

Photobucket
Nietenhalskette von Bershka; Ohringe von H&M; Leopardenkleid von Bershka

Heute durfte wieder einmal ausgiebigst geshoppt werden und da ich das schon so lange nicht mehr getan habe, war ich total von den Socken als ich all die wunderbaren neuen Frühlingshaften Sachen in den Läden hängen sah. Diesmal war für meine Verhältnisse viel Schmuck dabei. Ganz großartig fand ich die Nietenhalskette von Bershka, in die ich mich sofort verliebt habe. Blümchenrock und Leopardenkleid gibts sicher demnächst angezogen und in einem besseren Foto.
Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “Rivests and Flowers”

  1. Mizi sagt:

    oh, der rock ist wirklich süß… was hat der denn gekostet?!

  2. roedluvan sagt:

    nur 9,90€! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo