by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

the new zebra-look


Zebrakleid von Zara; Vintage Gürtel; Cardigan von Zara; Leggings von H&M


Dieses wunderbare Zebrakleid wollte ich mir schon im Herbst kaufen. Allerdings fehlte mir zu der Zeit noch das nötige Kleingeld. Meine Mutter wusste das und brachte es mir vor ein paar Tagen reduziert auf 7€ mit heim. Da machte ich Freundensprünge wie ein frisches Fohlen! Im moment trage ich sowieso unglaublich gerne Kleider, die locker sitzen und classisch sind. Davon kann ich gar nicht genug haben!

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo