by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

äntlingen funnen

Heute fuhr ich etwas hoffnungslos ins nächste Einkaufszentrum, um mir endlich mein Party Outfit zu besorgen. Eigentlich wollte ich ja ein Kleid haben, aber schließlich verliebte ich mich doch in ein Tank Top mit Nieten bei Bershka. Dazu wollte ich mir eigentlich noch eine fake Lederleggin kaufen, aber leider passte ich nicht einmal mit den Füßen in das schicke Teil. Dafür habe ich aber etwas ziemlich geniales endeckt. Eine Mischung zwischen Leggin und Jeans. Geschnitten ist das gute Teil wie eine Leggin, hat weder Knöpfe, noch Taschen, noch dicke Säume. Das Material ist allerdings viel härter, aber dennoch Strechig. Also der ideale Leggin ersatz für kalte Tage. Ich habe mir die nette Hose gleich mal dazu genommen und bin total zufrieden. Die gibts bei Bershka übrigens in sehr vielen verschiedenen Farben.


Tanktop mit Nieten; Bershka; 20€

schwarze Röhre; Bershka; 15€

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo