by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Axl Rose


Tuch ??; Fliegerbrille von H&M; Tanktop von Cheapmonday; Jeanshemd von Primark; Lederjacke von H&M; Treggin von Bershka; Nieten Boots von Zara


Nach langem Hin und Her habe ich mich für den heutigen Faschingdienstag doch noch für eine passende Verkleidung entschieden. Der Guns’n’Roses Frontman Axl Rose soll es sein, der mit seinem Look lupenreinen Rock’n’Roll vermittelt. Zwar fehlen mir Lederhosen, Bikerjacke und Bikerstiefel. Aber irgendwie kann man das schon austricksen. Das Tuch und die Brille passen zumiendest!

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo