by Mira – nachhaltig Leben und Genießen


Wayfarer; Urban Outfitters; 20€


Lack Schnürfschuhe; Primark; 9€

Da meine alte Wayfarer Sonnenbrille den Löffel abgegeben hat, habe ich nicht lange gezögert, als ich diesen hübschen Ray Ban Fake bei Urban Outfitters erblickte. Da die diesmal doch etwas teurer war, hoffe ich nur, dass die eine etwas längere Lebenszeit hat… Immerhin bin ich ganz schlecht in Aufpassen auf Sonnenbrillen.
Und da ich schon extrem lange auf der Suche nach wunderbaren Schnürschuhe in Oxfordstyl bin, konnte ich auch nicht nein sagen, als die plötzlich mit der neuen Kollektion in Penny’s landeten. Noch dazu um so wenig Geld… Wer sagt da schon nein?
Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “”

  1. ohhhh ich will auch dorthin wo du bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo