by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Goodbye Sunglasses!

Photobucket
fotos via topshop.com, urbanoutfitters.co.uk, asos.com


Ich habs mal wieder geschafft. Diesmal habe ich meine geliebte Sonnenbrille, nicht wie sonst immer verlohren, sondern sie ist einfach in der Mitte auseinader gebrochen. Die Tatsache, dass ich mir mal eine Rayban zulegen wollte und es dann wegen Geldmangel nicht getan habe, finde ich mittlerweile ziemlich gut. Womöglich wäre die wohl nun dahin. Sonnenbrillen halten es also bei mir nie lange aus, dieses Exemplar das ich mir in Dublin bei Urban Outfitters besorgt habe, hat gerade mal ein halbes Jahr ausgehalten. Nun ja, jetzt muss eine neue her. Und ich will wieder so eine Wayfarer Jazz Club Brille. Und am besten gefällt mir die mit leoparden Optik von Topshop. Was meint ihr?


Meine schöne Brille durfte unter anderem schon Belfast und Barcelona sehen.
Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “Goodbye Sunglasses!”

  1. evi sagt:

    die sonnenbrille oben rechts gibt es ganz ähnlich in der aktuellen promod frühjahrs kollektion, ich bin jetzt schon richtig verliebt und sie kleben praktisch schon an meiner nase fest 😉
    der preis ist mit 11,90 € auch unschlagbar.

  2. roedluvan sagt:

    wow, danke für den Tipp! Werd ich nächste Woche mal bei Promod vorbeischauen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo