by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Sunshine in Graz


Ohringe von Six; Trenchcoat von Primark; Hemd, Kleid und Strumpfhose von H&M; Vintage Gürtel und Tasche; Boots von Zara

Dieses Wochenende ist etwas sehr besonderes. Ich habe besuch von meiner Russischen Freundin die ich in Dublin kennen gelernt habe. Wir hatten noch dazu wirklich verdammt gutes Wetter und so haben wir heute Graz unsicher gemacht. Wir waren Sushi essen, sind auf den Schlossberg geklettert und haben dort vor allem die unglaubliche Sonne genossen und waren anschließend noch ein wenig shoppen. Der Tag war einfach perfekt.

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “Sunshine in Graz”

  1. hannah sagt:

    bei dem wetter hab ich auch lust auf schloßberg! und auf flohmarkt iwie auch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo