by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Friday Night


Kette und Tasche von Accessorize; Kleid von Bershka; Vintage Gürtel; Strumpfhose von H&M; Boots von Zara

Irgendwie trage ich in letzter Zeit unglaublich gerne Kleider, weil die einfach so praktisch und bequem sind. Und auch gestern wurde mein neues Leoparden Optik Kleid von Bershka ausgeführt. An dem Kleid war ursprünglich ein anderer Gürtel dran fest genäht (siehe zwei Einträge zuvor). Den habe ich dann aber kurzerhand abgetrennt und ihn durch meinen Lieblingsvintagegürtel ersetzt! Dazu meine Samt-Nietentasche und das Outfit ist perfekt!

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “Friday Night”

  1. Melanie M sagt:

    I ADORE this outfit! You look so chic! That bag is so cute:)

    MELANIELIKES.BLOGSPOT.COM
    Follow please?<3

  2. Just found your blog today.

    Cool photos!!

    xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo