by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

för stor skor

silberne Ohrhänger: Vintage
gemusterte Tunika: Bershka
violetter Cardigen: H&M
Leder Tasche: Vintage
graue Röhre: Review
silberne Plimsoles: Atmosphere
Eigentlich wollte ich das Outfit heute für ein Date anziehen, da dies aber abgesagt wurde, diente es nur als schlichtes Arzt-Besuch-Gewant.
Hab ich euch schon erzählt, dass ich meine neuen silbernen Plimsoles liebe? Die habe ich über Ebay ersteigert und sind nicht wie angegeben von Primark, sondern von Atmosphere. Sie sehen aber super aus und sind irrsinnig bequem. Es gibt nur ein Problem: sie sind mir viel zu groß! Ich dachte mir: „ein, zwei Größen größer, was macht das schon?“ – Sehr viel. Größe 41 ist definitif zu groß für mich. Egal, ich trage die Hingucker trotzdem!
Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo