by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Saturday Night

Kleid von Bershka; Kette von Accessorize; Tasche ist Vintage; Strumpfhose von H&M; Schuhe von Primark

Seit langem wagte ich es endlich wieder einmal ins Grazer Nachleben. Und wohmöglich war es auch das letzte mal für eine sehr lange Zeit, zumindest bis ich die Matura endlich in der Tasche habe. Aber das war einfach notwendig, dass ich mir den Schulstress mal von der Seele feiere!
Als Outfit für dieses wichtigen Abend diente mein mittlerweile Lieblingskleid von Bershka. Es macht immer eine super Figur, egal ob man mal mehr gegessen hat als man sollte, oder nicht. Dazu noch meine Lieblings Lace Ups und das Outfit ist perfekt! Auf ins Nachtleben!

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “Saturday Night”

  1. Anne sagt:

    Süße Kombination 🙂

    Was ist das für eine Kette? Ist das ein Vogel?

  2. roedluvan sagt:

    danke

    ja das ist ein phoenix glaub ich oder so was in der art 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo