by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

SUNSHINE IN THE DARK

Photobucket
Photobucket
Kleid und Strumpfhose von H&M; Lace Ups von Deichmann; Tasche aus Schweden; Ring von Accessorize


Abends im Haus zu fotografieren und dabei sich direkt anzublitzen ist nicht gerade ideal für ein schönes Foto, aber besser bekam ich es einfach nicht hin. Immerhin hat es draußen geregnet und es war schweine kalt, richtig herbstliches Wetter. Dabei war ich gerade gestern Abend so in Stimmung für dieses nette Sommerkleid. Gut, dass ich mir erst kürzlich wieder Strumpfhosen bei H&M gekauft habe. Die neuen Dot-Strumpfhosen gehen, zu meiner Bewunderrung, auch gar nicht so schnell kaputt wie die alten Modelle! Bitte mehr davon!

Share:
6 comments so far.

6 Antworten zu “SUNSHINE IN THE DARK”

  1. Anne♥ sagt:

    Ich liebee diese kleid :))

    ♥,

  2. .. sagt:

    ich liebe dieses outfit:DD

    Das top ist wunderschön!

    marie ♥

    http://marieslebenundmode.blogspot.com/

  3. Kimmi sagt:

    Das Kleid ist super süß, die Farbe machts! 🙂

    Liebste Grüße!

  4. cactusorchid sagt:

    Die Strumpfhose ist super süß ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo