by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

börjanen med en väska

Nach dem ich wohl Stunden damit verbracht habe tausende Fashion Blogs zu lesen, habe ich mir endlich die Mühe gegeben, einen selber zu veröffentlichen. Das ist ja auch mittlerweile höchste Zeit, weil ich sogar schon mein Livejournal mit Modeinforamtion zu getextet habe und das ist ja wohl wirklich nicht notwendig!
Ich habe jetzt lange nach gedacht, was ich in meinem ersten Eintrag posten soll und habe mich dann zu meinem momentanen Lieblingsstück entschlossen.

Weekender von Primark, 24€ über Ebay

Habe ja wirklich lange nachgedacht, ob ich mir das gute Stück kaufen soll. Aber der Beutel ist jeden Cent wert. Benütze ihn jetzt immer als Laptoptasche für die Schule, das ist der totale Blickfang!

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo