by Mira – nachhaltig Leben und Genießen


Hoodie; American Apparel; 40€

Eigentlich war es ja vorgesehen, dass der American Apparel Shop on Dublin erst Ende 2009 eröffnet. Da war es für mich eine umso größere Überraschung als ich gestern bei dem niegelnagel neuen Shop in der Grafton Street vorbei ging und bemerkte, dass die tatsächlich Wahre verkaufen. Wie mir dann gesagt wurde, hatten die am Samstag eröffnung und ich bekam meinen Mund vorlauter staunen fast nicht mehr zu. Da war es nicht schwer zu erahnen, dass ich mir gleich ein Geschenk mache und zwar diesen wunderschönen Hoodie.
Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo