by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

TO BE WHERE THERE’S LIVE

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Und weiter geht es mit fotografieschen Eindrücken aus Marokko. Ich vermisse das Land wirklich sehr, habe mich von Anfang an in diese komplett gegensetzliche Kultur verliebt und möchte am liebsten noch ein paar Stunden am Strand verbringen und im durchaus warmen Atlantik schwimmen. Auf den Fotos sieht man mich mit meinem Kamel (ich nannte es „Vader“), weiters sieht man mich mit meiner Reisebegleitung und dann das nette Fischerdorf Essaouira, in dem ich schlussendlich surfen gelernt habe.
Share:
5 comments so far.

5 Antworten zu “TO BE WHERE THERE’S LIVE”

  1. bunt♥leben sagt:

    Die Fotos sind der wahnsinn! Das sieht soooo toll & ausergewöhnlich aus. Ich will auch mal auf ein Kamel reiten, das stell ich mir recht wackelig vor 😀

  2. MissK sagt:

    Das Foto mit dem Kamel finde ich total schön! 🙂

  3. maja sagt:

    superschöne fotos! 🙂

  4. sehr schön! (:
    und vermisst du schon das kalte graz? gg

  5. Christina sagt:

    Wow! Marokko ist auch ganz sicher auf meiner Da-will-ich-hin-Liste! 😀

    Liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo