by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

MUFFIN FOR BREAKFAST

Photobucket
Photobucket
Photobucket


Diese Fotos sind letzte Woche entstanden, als es draußen noch etwas wärmer war. Mittlerweile habe ich meinen sonnigen Laptopplatz auf der Terasse gegen das kalte ungemütliche Haus tauschen müssen. Shorts und Tanktop wurden gegen Wollsocken, Hoodie und lange Hose eingetauscht. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich aufs sonnige Portugal freue! Leider werde ich dort den kleinen Muffin sehr vermissen, der uns immer so sehr auf Trab hält.

Alle die es noch nicht getan haben, bitte gebt mir doch hier eine Stimme! Dankeschön!

Share:
6 comments so far.

6 Antworten zu “MUFFIN FOR BREAKFAST”

  1. Kimmi sagt:

    Eine Art Mops oder? c:
    Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von diesen Hunden, aber mittlerweile find ich sie doch ganz nieldich. ;P

  2. Anonymous sagt:

    französische bulldogge bitteschön ;D
    mein muff muff :DDD

  3. roedluvan sagt:

    @ Kimmi
    wie meine Schwester (Anonym) schon gesagt hat, ist es ein französischer Bulldogge.
    Ich mochte diese Rasse anfangs auch überhaupt nicht, aber den kleinen Muffin muss man einfach lieb haben.

  4. Der ist sooo süüüß
    ich liebe solche Hunde
    *neidischguck* 🙁
    Küsschen 😉

  5. voll der süße hund!

    ♥ Marie

  6. bunt♥leben sagt:

    Den würde ich aber auch sehr vermissen ♥

    Wie sehr ich die Sonne vermisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo