by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Outfit: der vintage Rucksack

outfit-all-in-grey-backbackIch frage mich oft warum ich eigentlich über Mode blogge? Weder habe ich Modelmaße, die egal welches Kleidungsstück sofort in ein Objekt der Begierde umwandeln, noch interessiere ich mich für große Marken wie Louis Vuitton oder Michael Kors (Nein, im Gegenteil hege ich sogar eine Abneigung gegen solche Stücke). Was ich aber schon immer so toll an Mode gefunden habe war die Tatsache, dass man sich selbst so toll und individuell verpacken kann.

outfit-all-in-grey-bigWährend andere in Jeans und T-Shirt zu Schule gegangen sind, habe ich mir die abgedrehtesten Kombination aus bunten Strumpfhosen, Tüllrock und gemustertem Shirt angezogen. Wozu? Einfach weil ichs toll fand und auffallen wollte. Heute lege ich zwar aufs Auffallen nicht mehr so viel wert, aber Mode spielt in meinem Leben einfach trotzdem noch eine große Rolle. Ein roter Faden lässt sich allerdings in meiner Taschen Sammlung erkennen. Seit ich denken kann hege ich eine Schwäche für alte vintage Taschen und Rücksäcke, was ich vermutlich von meiner Mutter übernommen habe.  Und ja, ich gehe mit so etwas auch ins Theater, bekomme zwar manchmal komische Blicke, aber hey, vielleicht ist das, das Einzige was aus meiner kleinen Punk-Phase mit 15 Jahren übrig geblieben ist. Den Rucksack habe ich mir übrigens vor knapp drei Jahren am Flohmarkt für 5€ gekauft und auch wenn er schon etwas kaputt ist, liebe ich ihn über alles. Gerade für die Uni ist er mega praktisch weil so viel rein passt. 

outfit-all-in-grey-sitting

outfit-all-in-grey-bootsKleid von Ginger Green (via TK-Maxx/made in USA) // Cardigan, Schmuck, Schal und Strumpfhose von H&M (alt) // Chalsea Boots von Esprit (vegan) // Rucksack ist vintage (vom Flohmarkt)

outfit-all-in-grey-headFotos von PIXELLICIOUS 

Was findet ihr an Mode besonders toll? Habt ihr auch Schwächen, die sich in eurem Outfit bemerkbar machen?

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo