by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

ui ui ui…



Das wird mein neues Baby in ca. 1 Woche uiiii ich freu mich sooo drauf! 😀 Yeah, yeah der Frühling kann kommen. Dann gibt es 1000 Fotos 😀 


Ich hab gestern 4 Katzen vor dem Tod gerettet. Sie sollten erschlagen werden ich hab gesagt ich nehme sie alle 😀 Ab Ostern gibts Babykatzen @ home!

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “ui ui ui…”

  1. Anne sagt:

    Ich freu mich auf die Fotos! Hol bloß die Babykatzen vor die Linse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo