by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

NEVER BE THE SAME AGAIN

Ketten von Accessorize und Springfield; Shirt und Srumpfhose von H&M; Rock von American Apparel; Wedges von Bershka

LOVE MY OUTFIT

Ein Post zu dieser frühen Stunde ist ja eigentlich recht untypisch für mich, da sich allerdings meine Verabredung zum Frühstück verspäten wird, habe ich scheinbar alle Zeit der Welt. Als ich gestern meinen Schrank ausgemistet habe, um wieder einmal die Hälfte davon bei Ebay zu verkaufen, stieß ich auf den seit Monaten ignorierten AA Rock. Ich hab mich richtig gefreut, irgendwie wusste ich gar nicht mehr, dass ich noch im Besitz dieses Prachtexemplars bin. Also musste er gleich für die Vernisage meiner Freunde am darauf folgenden Abend kombiniert werden. Der Rock ist extrem kurz, also musste unbedingt eine Strumpfhose her. Dazu noch mein creamfarbenes Puffärmel Shirt und meine neuen Wedges. Abgesehen davon, dass der Rock richtig oft nach oben rutscht (beim Gehen und Sitzen), fand ich ihn eine willkommene Abwechslung.
Apropos Ebay: Schauet, staunet und steigert! (Zara, H&M, Vero Moda)

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “NEVER BE THE SAME AGAIN”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo