by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

lite mer sommar

lachsfarbenes Tubetop; H&M; ca 6€
goldene Perlmudkette; H&M; ca 4€

Vorgestern war ich eigentlich bei H&M auf der Suche nach einem passenden Bikini, aus dem Suche kam aber eher die Frustration als irgendetwas anderes. Ich quälte mich in hundert verschiederne Oberteile rein und musste feststellen, dass alle total beschissen geschnitten sind und absolut unvorteilhaft aussehen. Also kaufte ich mir eben was anderes… Erstens: diseses einfache und durch aus günstige Tubetop in lachs. Und eine lange Goldkette mit Perlmutanhängern dran. Beides bringt mir gerade die richtige Sommeridylle.

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “lite mer sommar”

  1. hannah sagt:

    das mit den bikinioberteilen kenn ich. die sehen iwie immer ganz schön dumm aus, voll verzogen und so. sitzen tun die glaub ich grundsätzlich nie. dabei find ich sind die von den farben und so heuer ganz schön beim H&M.

  2. Miezekatze sagt:

    Die Sachen sind echt schön. Das mit den Bikini Tops von H&M kenne ich, die sind immer so schmal an den Seiten geschnitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo