by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

lax är det nya svart

oversized Shirt: H&M
golderne Blattkette: H&M
schwarze Treggins: Bershka
schwarze Plimsoles: H&M
Gester war ich wieder mal auf shoppingtour und habe mich diesmal für einfärbige oversized Shirts entschieden. Unteranderen für dieses lachsfarbene Oberteil von H&M, dass ich heute sogleich zum Kino ausgeführt habe. Lachs ist ja momentan DIE Farbe und ich fand, da sollte auch etwas davon in meinem Kleiderschrank hängen!
Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo