by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Journey Collection

Photobucket
fotos von monsoon.co.uk

Ein kleiner Abstecher zu Accessorize ließ mich für kurze Zeit in Träume versinken. Denn die neue Kollektion ist einfach fantastisch. Länder wie Bangkok, Mexiko, Hawaii, Belize, uvm. sind in sämtlichen Kleidungsstücken und Accessoires vertreten. Ich, als reisefreudiger Mensch, bekomme hier eine ordentliche Portion Fernweh und möchte mich am liebsten in den Dingern sulen. Das mag sich jetzt verrückt anhören, aber das war tatsächlich mein erster Gedanke. Fakt ist, einer dieser Bikinis wird sicher demnächst auch auf meinem Körper seinen Platz finden!
Share:
8 comments so far.

8 Antworten zu “Journey Collection”

  1. Glam Girl sagt:

    Nice collage! I love floral for the summer

  2. Julls sagt:

    Greatttt floral stuff.Love your blog,just founded it !

  3. Julls sagt:

    Youd you like to exchange links?

  4. i love all of the patterns and bright colors!

    jadepurplebrown.blogspot.com

  5. CMA sagt:

    loving these prints! so cute for spring
    you have an awesome blog
    keep it going! its great source of inspiration
    thanks for sharing as always darling!

    -cma
    COSMICaroline.blogspot.com

  6. Julls sagt:

    Thank’s so much ! I am a follower too now ! 🙂

  7. Tali sagt:

    Macht richtig lust auf Sommer,sonne und Strand:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo