by Mira – nachhaltig Leben und Genießen


links:
Blumen Tanktop: Zara
Trggin: Urban Outfitters
Nietenballerina: Primark

rechts:
weißes Unterhemd: Bershka
rosa oversized Shirt: H&M
Schildkröten Kette: Accessorize
Trggins: Urban Outfitters
Oxford Schuhe: Primark

Leider komme ich hier seltener zum fotografieren, als ich gedacht habe, bin irgendwie immer unterwegs oder im Stress, aber zwei fotos konnte ich in den letzten Wochen doch noch auftreiben. Das linke trug ich zum fortgehen und das rechte zum arbeiten. Habe übrigens jetzt auch die Liebe zu Frisuren bekommen – wie zum beispiel die Zopffrisur am rechten Beispiel.

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo