by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

I’M OFFICIALLY ADDICTED

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Lace Ups von Deichmann


Fünf paar neue Schuhe in einem Monat. Ich weiß nicht wie legal das ist und vor allem wie gesund. Für meine Verhältnisse, vor allem finanziell, ist das weit über dem guten Durchschitt. Aber als ich gestern Früh die tollen Lace Ups von Deichmann auf Lissys Blog entdeckt habe, konnte ich einfach nicht anders, ich musste diese Teile finden und kaufen. Gut, wieder einmal ist das Internet dran Schuld, dass ich mir neue Schuhe kaufe, aber ich rede mir einfach gewissen haft ein:
„Sie waren billig (16€), sie sind bequem, ich wollte solche Schuhe schon immer, sie sind im gegensatz zu meinen anderen neuen Schuhe flach und sie sehen extra schick aus!“
Die einzige Möglichkeit meine Sünden des letzten Monats zu begleichen ist, so viel wie möglich auf Ebay zu verkaufen und das werde ich die nächsten Tage auch angehen.

Share:
10 comments so far.

10 Antworten zu “I’M OFFICIALLY ADDICTED”

  1. Fabia sagt:

    die sehen super aus! ich glaube, ich muss mal wieder bei deichmann vorbeischauen!

  2. Ellie sagt:

    Die sieht man jetzt auch auf jeden Blog. hehe. Sind aber auch Zucker ♥

    http://ellie-s-life.blogspot.com/

  3. Henniii sagt:

    Die sind aber auch süß 🙂

  4. Kim Barbie sagt:

    Die sind wirklich total süß.

    xoxo

  5. Jasmin sagt:

    ohhh – ich glaub ich muss umgehend zu deichmann 😀 die sind soooo toll <3

  6. Anne sagt:

    Himmel sind die toll. Ich fürchte, ich muss gleich Montag bei Deichmann vorbeischauen 🙂

  7. Fernweh. sagt:

    Die Schuhe sind traumhaaaaft <3
    Könntest du vllt. den Link vom Online- Shop posten? Ich habe die Schuhe gesucht & finde die einfach nicht 🙁

  8. ich muss zu deichmann!! 😀 die schuhe sind ja mehr als schön (:

  9. lydikova sagt:

    wirklich wunderhübsch <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo