by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

I AM MADE OF CHALK

Photobucket

Meine Lieblingsaccessoires sind momentan eindeutig Ringe und je größer, desto besser! Hauptsache sie fallen auf. Aber wer will schon ganz normale Ringe, wenn es nicht auch double- oder sogar tribblerings gibt. Oder wie ich sie auch gerne „die Startreksperre“ nenne (Muss man nicht verstehen). Vor allem Urban Outfitters hat momentan eine enorme Auswahl an schicken Fingerverziehrungen, sogar in Verbindung mit Armketten. Man kann natürlich alles übertreiben, aber mir hat es hauptsächlich der Kreuzring von UA angetan, den würde ich auch als Ungläubige tragen.
Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “I AM MADE OF CHALK”

  1. Joanna sagt:

    I love all of these, especially the Topshop ones!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo