GREEN LIFESTYLE

THESE TWO HEARTS WON’T MAKE IT LAST…

Freitag Nacht stieg in meiner WG eine kleine Spieleabendparty mit Activity ab 18, Werwolf, Kingscup und mehr. Am Anfang hatten wir bestimmt zwanzig Leute in meinem kleinen, mit Sofas vollgestopften, Zimmer. Je später es wurde, desto weniger Leute waren wir und desto besser wurde die Stimmung. Da die Party auch gleichzeitig Anlass war um meinen und Maries Geburtstag nachzufeiern, gabs noch dazu kompletten Tortenüberschuss. Anscheinend sind wir mittlerweile in einem Alter wo man nicht mehr Alkohol, sondern Torten zu Partys mitbringt. Ich hab auch übrigens eine leckere Himbeermascabone Torte gebacken, demnächst stell ich auch das Rezept online. Bis zum Morgengrauen wurde dann also noch brav gegessen, getrunken und gefeiert. Das Chaos in meinem Zimmer findet allerdings noch immer statt.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply