FAIR FASHION

Outfit: Fair Fashion Favorites

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie ihr bereits in meinen letzten Outfit-Posts feststellen konntet, habe ich mir eigentlich schon lang keine neuen Kleider mehr gekauft. Stattdessen ging es oft auf Kleidertauschparties um meinen Outfits neuen Wind einzuhauchen. Zwei Teile, die ich mir vor mehr als einem halben Jahr zugelegt habe und die von zwei verschiedenen Fair Fashion Brands sind, haben sich zu meinen Lieblingsteilen in meinem Kleiderschrank entwickelt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAShirt von People Tree (Bio-Baumwolle und Fair Produziert) // Jeans-Rock von Armedangels (Fair Produziert) // Chalsea Boots von Esprit (vegan) // Kunstleder Jacke und Strumpfhose von H&M (alt) // Kette vom Flohmarkt

OLYMPUS DIGITAL CAMERAManche Kleidungsstücke kann man ja echt auch total Saison unabhängig tragen, so zum Beispiel auch diese beiden Stücke. Der Rock, der mich im Hochsommer auf Schritt und Tritt begleitet hat, war auch diesen Winter eine herrliche Alternative zur Jeans. Das gestreifte Shirt aus angenehmer Bio-Baumwolle konnte im Sommer perfekt zur kurzen Hose kombiniert werden und im Winter hat es mir mit einem Shirt darunter ein bisschen Farbe in die kalte Jahreszeit gebracht. Zusammen sind die Teile unschlagbar, aber auch mit anderen Kleiderstücken können sie super kombiniert werden. Und das zeigt mir wieder, wie wenige Kleiderstücke man eigentlich im Kleiderschrank braucht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAJetzt wo die ersten Sonnenstrahlen den Frühling begrüßen, kann auch endlich wieder die Lederjacke gegen den winterlichen Parker getauscht werden. Sogar mit einer dünneren Strumpfhose habe ich mich schon raus getraut. Neben Netzstrumpfhosen (mit denen ich mich wohl nie anfreunden werde), gibt es diese Saison ja auch wieder ein Revival der Punktestrumpfhosen, die mich ganz zu Beginn meines Blogs (OMG) begleitet haben. Wie praktisch, dass ich meine alte noch nicht weggeworfen habe und sie diesen Frühling wieder tragen kann.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEin neues Schmuckstück, im wahrsten Sinne, hat auch den Weg zu mir gefunden. Den silberne „M“-Anhänger mit Vergoldung habe ich am letzten Flohmarktbesuch erstanden. Ich war eigentlich auf der Suche nach neuen Ohrringen und dann blitze mir dieser kleine Anhänger entgegen, der nun perfekt zu mir passt. Für 10€ konnte ich ihn mein Eigen nennen und seither ist er mein treuer Begleiter.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie gefällt euch mein Outfit? Habt ihr auch Fair Fashion Lieblingsteile?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply