FAIR FASHION

OUTFIT: Camping Coolness

outfit camping coolness shirtLetzte Woche durfte ich eine ganze Woche an einem Campingplatz in Kroatien entspannen. Ich liebe Camping: man ist immer an der frischen Luft und alles beschränk sich aufs Notwendigste. Abgesehen von einfachen Strandkleidern, ist eine meiner Lieblingskombis für so einen gemütlichen Urlaub Jeansshorts und Top. Mehr von dieser Ausführung seht ihr nach dem Klick!

OUTFIT camping cool

Jeansshorts von Levi’s // Haltertop von Gaze USA // Sonnenbrille von Lolita Lempicka // Schmuck von H&M

outfit camping coolness detailFür die Stadt sind mir meine high waist Shorts fast zu kurz. Ich bin ja selber schuld, habe ich doch selbst die Jeans, die ich in Lissabon am Feira da Ladra erworben habe, viel zu kurz abgeschnitten. Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall klüger! Für so einen Camping Urlaub, wo man sowieso den ganzen Tag nur im Bikini rum läuft, macht es aber auch keinen Unterschied wie lang die Hose ist, die man drüber zieht. So freute ich mich, die Jeans endlich wieder mal aus dem Kleiderschrank zu holen. Um den 90s Look zu vollenden habe ich die Shorts mit einem Haltertop kombiniert das ich mir vor einiger Zeit bei TK Maxx gekauft habe. Das passt einfach.

outfit camping coolness 2camping coolnessWie gefällt euch das Outfit und was sind eure Meinungen zum Campen?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply