by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

LIKE A LEOPARD

Photobucket
Photobucket
Wedges von H&M

Zur frühen Stunde ging es heute in einen schwedischen Laden meines Vertrauens, um nach den tollen Wedges mit Leoparden Print ausschau zu halten, in die ich mich schon auf Sophies Blog verliebt habe. Tatsächlich fand ich sie noch in allen Größen, schön geschlichtet in einem Regal und auch der versprochene Preis von knappen 10€ war gegeben. Da wurde nicht lang rum überlegt und schon stand ich mit ihnen an der Kassa. Bequem sind die Schuhe alle mal und nun freuen sich die Schuhe auch schon auf ihren ersten richtigen Auslauf mit mir!
Share:
7 comments so far.

7 Antworten zu “LIKE A LEOPARD”

  1. Voguerella sagt:

    Die sind echt schön, obwohl ich eigentlich kein Leo-fan bin 😉
    Liebe Grüße x

    http://www.voguerella.blogspot.com

  2. Anne sagt:

    Schnäppchen! Für mich wären sie aber glaub ich nichts.

  3. Margaret sagt:

    gorgeous!
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

  4. cactusorchid sagt:

    meine schwester hat sich auch die schuhe geholt! für den preis top und die sind richtig bequem! hätte sie sooo gerne in rot =) leomuster ist mir persönlich zu porno XD aber meine schwester trägts auch und es sieht super aus!
    mit deinen roten zehen sieht es auch noch sehr sexy aus ^^

  5. die habe ich auch und ich finde sie so wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo