by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

I LOVE LACE BODIES

Photobucket

Schon seit einer Ewigkeit habe ich es auf den American Apparel Spitzen Body abgesehen, nur leider ist dieser mit einem Preis von übers 30€ für mich nicht leistbar. Eine nette Alternative gibt es bei Topshop, allerdings ohne diesen wunderschönen Rückenausschnitt und fast den selben Preis. Beigeistert hat mich dann der Body von Asos. Traumhafter Rückenausschnitt und bei einem Preis von 12 Pfund unschlagbar. Das Muster irritiert mich allerdings, hat nicht H&M genau das gleiche für dessen Spitzenartikel verwendet?
Über den tatsächlichen Kauf muss ich allerdings noch grübeln, da es bei einer Bestellung bei Asos bestimmt nicht bei einem Artikel bleiben würde und das wiederum wieder zu einer unleistbaren Geldsumme führen würde…

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “I LOVE LACE BODIES”

  1. Felini sagt:

    Mir gefällt der von Topshop am besten, wobei der von American Apparel auch schön ist. Der von Asos hat wirklich fast genau das gleiche Muster wie der HM Artikel, wobei es mit bei dem Top eben schon nicht so gut gefallen hat. Also ich wär für sparen auf den von Topshop oder American Apparel

  2. ich weiß der post ist uralt, aber ich bin auf der suche nach so nem ding, und hab dich bzw euch über google gefunden, kennst du bzw ihr noch einen shop wo es sowas noch gibt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo