by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

BOYFRIEND’S SWEATER

Photobucket

Auch hier in Lissabon bricht irgendwann der Herbst an und das mit unglaublicher Windgeschwindigkeit und viel Regen. Ein absoultes daheim-bleib-und-vor-dem-Fernseher-kuschel-Wetter also. Doch die Arbeit macht wegen dem Wetter keine Pause. Die beste Möglichkeit das Sofa von zuhause mit in die Arbeit zu nehmen, ist einfach den riesen Pullover seines Freundes anzuziehen um sich dort rein zu kuscheln. Bei nicht vorhandenen Freund bzw. Sweater einfach einen schicken in der Herrenabteilung im nächsten Lieblingsladen holen (sowohl Freund als auch Pullover ;)). Als alter Star Wars Geek werde ich mir demnächst das Modell mit dem passenden Aufdruck von H&M kaufen. Der Herbst kann kommen!
Share:
4 comments so far.

4 Antworten zu “BOYFRIEND’S SWEATER”

  1. Kimmi sagt:

    Ich finde den von UO am besten. (:

  2. MissK sagt:

    Also auf Star Wars steh‘ ich jetzt nicht so, aber die anderen beiden find ich gut.

  3. Carina sagt:

    Ich liebe Boyfriend.Sweater^^

  4. Anonymous sagt:

    Star Wars Geek erinnert mich an irgendwas….. keine Ahnung wie so…. Cooler pulli auf jeden Fall^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo